You are viewing a single comment's thread from:

RE: Like A Pack Of Wolves | Wie ein Rudel Wölfe

in #rip6 years ago

Ich geb dir mit allem recht was du sagst und habe es nie anders gesehen. Wie ich aber schonmal gesagt habe, liegt es nicht an der Plattform, sondern an den Menschen.
Deswegen wird es bei einem EOS Steem 2.0 nicht anders aussehen.
Was für mich aber bleibt, ist die Erkenntnis, dass man mit dem richtigen Nischen-Content auch die richtigen Leute anzieht und sich bedeutungsvolle Verbindungen bilden - über die Plattform hinaus - mehr, als ich in den letzten Jahren auf FB gemacht habe. Ich glaube übrigens nicht, dass man die Wale bekämpfen, dafür aber aushungern kann, ihnen die Aufmerksamkeit entziehen und damit vergeht ihnen der Spaß.
Der Punkt ist einfach, dass Leute wie der Psycho eigentlich völlig unbedeutend sind - er ist ja all das was er über dich sagt. Das was es allerdings problematisch macht, sind die ganzen Betas - eigentlich trifft es "Arschkriecher" besser - die sich anbiedern wollen, und gleich an zweiter Stelle folgt die Kategorie der "Idioten", die es einfach nicht sehen.
Gefolgt von den "Schissern" (zu denen ich mich zum Teil zähle).
Wenn man so will, werden diese 3 Kategorien Steemit zerstören und nicht der Psycho.
Aber ich geb dir Recht - das Resultat wird über kurz oder lang das selbe sein, wenn sich nicht bald was an den 3 Kategorien ändert...
Alles Gute und es freut mich, dass du zu einen der wenigen Usern gezählt hast, der in keine der Kategorien passt!

Sort:  

Ja, ich fürchte es ist unausweichlich, weil solange es solche Menschen mit einer Gier nach Macht gepaart mit psychischen Störungen gibt, werden die jedes System ausnutzen so gut es geht. Das ist halt das Problem, wenn Arschlöcher Geld haben und zuviel Zeit. Das einzig Spannende an der Sache ist eigentlich nur, ob die 99% der Anderen, die 1% Arschlöcher ausgleichen können. Das ist das eigentliche Experiment hier.