You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Im Grünen" - "In the Green" - "En el Vergel"

Ein Goldschmied!!

Oh, Reinhard, ich danke dir für den Hinweis, einen upvote zu schnorren!

Hallo lieber Bruder,
ich wurde von deinem aufgefordert, hier mal vorbei zu schauen. Was ich getan und gar nicht bereut habe! :-)
Ihr seid ja eine wahre Künstler-Familie! Gibts noch mehr von euch? Vielleicht eine Schwester, die Teppiche webt?

In jedem Fall hast du eine neue Verfolgerin. Ich habe sogar eine eigene Geschichte über das Goldschmieden!

Noch einen tollen Tag und viel Erfolg für dich hier auf der Steemit Block Chain!

Grüße,
Erika

Sort:  

Hallo Erika,

vielen Dank für Dein Vorbei-Schauen, ich freue mich, daß Du es nicht bereut hast!

Eine Schwester gibt es, aber sie webt nicht, sondern macht auch Schmuck, aus Meerglas - und ich habe noch nichts gehört, daß sie schon dampfen würde ;-)

Ist Deine Geschichte über das Goldschmieden auf der Blockchain?

Wobei ich eigentlich nicht schmiede, meine Arbeit geht ohne Hitze über die Bühne. Insofern wäre vielleicht "Goldschmid" treffender.

Einen schönen Tag auch und ebenfalls viel Erfolg!

Grüße,
Rudolf

Aber sowas von gern geschehen!

Eure Eltern hätte ich ja gern mal kennen gelernt. Also meine Nase für die noch vorhandene Schwester war gold-...äh schmid-richtig :-) LOL

Sie dampft mit Sicherheit nicht, aber vielleicht selbstbewusstet sie? ;-)

muss jetzt schuften gehen. Bis auf bald!

Unsere Eltern kennenzulernen ist garnicht so schwer - im wirklichen Leben, sie dampfen nämlich auch nicht.
Da ist unsere Schwester auch gleich nebenan - äh, was bedeutet "selbstbewußtet"? Gibt's ein Netzwerk, das "Selfconscious" heißt?