Sort:  

Mir fallen da mehrere ein aber ja,unter andere...

Deutschland natürlich!
Wehe, wenn deine Meinung gegen die Systemdoktrin gerichtet ist. Dann bekommst du schnell Besuch vom Verfassungsschutz und falls du so irr bist, für dein Anliegen eine Demonstration durchzuführen, kommen die Antifa und der DBG mit Bussen und Trillerpfeifen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt nur, wenn du die richtige Meinung vertrittst.

Und natürlich auch Großbritannien:
Dort wird man an der Einreise gehindert und zwei Tage ins Gefängnis (Schubhaft) gesteckt, wenn man die Absicht hat, in der Speakers Corner aufzutreten.
(Suchbegriffe Martin Sellner, Brittany Pettibone, Lauren Southern)

Du sympathisierst also mit Martin Sellner?
Nicht, daß ich wirklich überrascht wäre, aber möchtest Du Dich dann bitte zu @weirdrat und @dirkdiet in die Ecke stellen? ;)

Auch hier machst du zwei unzulässige Transfers:

  • Ich habe mich entschieden für Meinungsfreiheit ausgesprochen, die in ganz Europa auch für Martin Sellner gelten sollte.Inhaltlich habe ich mich nicht über ihn geäußert.
  • Ich werde mit jedem Autor sowohl Übereinstimmungen als Auch Differenzen haben. Wieso steckst du mich mit anderen in eine Schublade?

Auch an dieser Stelle empfehle ich dir, an deiner Diskursfähigkeit zu arbeiten. Das ist ein gutgemeinter Rat, der dich hoffentlich weiter bringt.