Sort:  

Du schreibst aber nicht wie ein gehaltsempfänger! Mach dich selbständig und lass uns daran teilhaben wie du es machst!

Du schreibst aber nicht wie ein gehaltsempfänger!

Danke ;) Das liegt vielleicht eben daran, dass ich nicht nur etwas sinnvolles, sondern auch etwas mit Wirtschaft studiert habe. Entsprechend ist man schon etwas vorbelaster als der 0815-Arbeiter. Dazu kommt, dass ich durchaus auch schon eine Weile Selbstständig war und auch diese Seite kenne.

Mach dich selbständig und lass uns daran teilhaben wie du es machst!

In mittelfristiger Zeit wohl eher nicht, auch wenn dies immer ein wenig im Hintergrund mitschwinkt. Es wurmt mich schlichtweg, dass man als Lohnarbeiter so wenig abschreiben kann... ;)

Das stimmt ich schreibe alles vom Gewinn ab was geht. Z.b. Auto rep. Ab und an fällt auch Bau Material für mich ab das ich nicht privat zahlen muss.

Aber am wichtigsten ist doch das ich einen wesentlich höheren Stundenlohn habe und ich mir meine Zeit einteilen kann wie ich will.

Das hatte ich als gehaltsempfänger nicht 😇