You are viewing a single comment's thread from:

RE: About writing the perfect first blog post (and almost not doing it because you worry about the thumbnail so much)

Hej Philipp,
hat mich gefreut als ich EBEN erst deinen comment gelesen hab! Komisch, dass ich das nicht vorher gesehen hab. Ja, die Überwindung war gut. Es macht mir richtig Spaß Blogposts zu schreiben und ich merke es tut mir gut! Spiegelt sich auch in meinen Captions auf Instagram wieder! Hab gemerkt, dass ich einfach mehr content liefer :) Mein letzter Post über meine Trockenfastenerfahrung hat mir am meisten Freude bereitet.

Ich hoffe bei dir ist alles gut?!

Viele Grüße,
Fritz! :)

Sort:  

Hey :)
Haha, ja das kann hier schon mal passieren, dass Kommentare ein bisschen untergehen...
Freut mich sehr das es dir auch Spaß macht und echt cool deine Erfahrungen mit dem Fasten ;)
Ich hab ziemlich bald nach der Summit auch mal ein 3 Tage Wasser Fasten (mit dazwischen 18 Stunden dry fast) gemacht und war auch eine ziemlich gute Erfahrung für mich :)

Ja danke geht ganz gut :)
Ich hoffe dir auch?

Liebe Grüße
Philipp