Zweite Staffel befürchtet - TWISTED METAL

in #serie20 days ago

An sich gefällt mir die Welt in

TWISTED METAL

An ANTHONY MACKIE konnte ich mich dann relativ schnell gewöhnen, er macht seine Sache besser als gedacht und erwartet. QUIET wurde mir erst nach 4 folgen halbwegs symphatisch. Der dämliche CLOWN, ich glaube SWEET TOOTH, geht mir auf den Sack.
Ich mag nunmal keine Clowns .

Im Grunde genommen war diese erste Season nur schwerlich zu ertragen, was eindeutig an der Story liegt. DIe hat mir keine Freude bereitet.

Eine zweite Staffel brauche ich persönlich nicht, aber es ist wohl zu befürchten.

Sort:  

Der Trailer sah eigentlich ganz gut aus. Dann werde ich meine Zeit wohl in eine andere Serie investieren.

Mein Fall war's nicht.

!invest_vote

!invest_vote

!BEER

!invest_vote


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.