You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich "UNLIKE" Hochzeiten - FLOLA BORG und die ROOKIE-Hochzeit

in #serielast month

Ich glaube die finanziellen Vorteil liegen fast nur noch beim Sterben, also der Hinterbliebenenrente. Außerdem bekommen wir als Ehepartner 10% Rabatt beim Crossfit. Das sind jeden Monat € 17,80 eingespart, also €213,60 pro Jahr und wir machen das jetzt schon seit drei Jahren.

Sort:  

Ja, sterben ist ein guter Ausweg aus der Ehe 🤣🤣🤣🤣🤣
Nehme an CrossFit ist ein Fitnessstudio. Das ist Unsinn,dabei kann i net helfen. Da kannst die Kohle gleich wegwerfen...
!invest_vote

Nicht direkt, Crossfit ist mehr als nur "pumpen". Kraft, Gymnastics, Ausdauer, mobility, Ernährung,...
Das ganze macht man in Workouts mit ca. 10 Leuten und unter Aufsicht eines Trainers, der vor allem bei den Kraftübungen auf die richtige Technik achtet.
Durch das ganze erhofft sich der Athlet eine bessere Fitness und eine längere Lebenszeit wobei er mehr aus der Rentenkasse herausziehen kann..... Es ist also eine Investition in die Zukunft!

Okay 🤣🤣
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !