You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jupiter's Legacy - Another Superhero series you might want to watch

in #series3 years ago

sorry a bissl late :(
hatte mich nun 3, 4 tage rausgehalten aus dem ganzen affenzirkus.

joo, so hat jeder seine meinung.....
mochte die serie eigentlich so wie sie ist...., die zeitspringerei...., naja daran gewöhnt man sich schon. finde es so eigentlich besser, als immer wieder einzelne folgen in anderen zeiten oder handlungssträngen zu haben. bei TITANS gab da so einige folgen....

und shelly kommt von sheldon - nie TBBT gesehen xD?

aber mich da englisch lesen zu lassen is ne zumutung!!, trotzdem:

!invest_vote /REHIVE (?)

Sort:  

no worries, danke für den Rehive, das Investvotele und das Durchs Änglisch Quälen.

Dass der Typ Sheldon heisst war schon klar, aber frag mich nicht nach dem Nachnamen.

Ich fand halt die Rückblenden haben nicht viel getan außer das Verhältnis von Shelly und seinem Bruder bsser zu erläutern. Es soll sogar Leute geben, die den Vergangenheitskram am besten fanden, ich fand da nicht viel außer nem charmanten 20er Jahre Stil.

sampson xD - hätt ich auch nimmer gewusst, denn auch da kenne ich die comicvorlage nicht :((

https://en.wikipedia.org/wiki/Jupiter%27s_Legacy_(TV_series)

ach du kennst ja gar nichts :P

Also ich bin zwar schon gespannt wie es weiter geht, aber da fieber ich anderen Sachen wie Umbrella Acadamy Season 3, Invincible Season 2 oder Spiderman Multiverse mehr entgegen.

ich reite auf der nostalgiewelle - kein platz für was neues xD

aber a bissl übersättigt bin ich schon in diesem genre.
einzi the nevers warte ich immer gespannt auf die neueste....., das is aber auch weit genug von mainstream entfernt um hocherfreulich und anders zu sein :)