#day2/?: 7 days black & white challenge

IMG_20180126_172447_01.jpg

[english]
Day 2/?
I'm thinking about stopping the challenge already, because I don't want to spam my followers with content that they may not have expected as they decided to follow me..

So if tomorrow there's no new pic, I hope all the other ones, who liked the challenge, will forgive me ;)
Instead, I will post a little series, related to VR (virtual reality), coming soon :)


[german]
Tag 2/?
Ich überlege, ob ich die Challenge nicht doch lieber wieder abbreche, weil ich nicht möchte, dass meine Follower mit etwas "zugespammt" werden, was sie nicht erwartet haben, als sie sich entschieden, mir zu folgen..

Falls ich also morgen kein neues Bild hochlade, hoffe ich, dass diejenigen, die die Challenge doch toll fanden, mir vergeben werden.. Stattdessen erwartet euch bald eine kleine Serie von VR (virtual reality)-bezogenen Beiträgen :)

Sort:  

Auf die VR Serie bin ich auch gespannt ;)