You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smartsteem Erfahrungen: Die Allzweckwaffe unter der Lupe

in #smartsteem6 years ago

Ich als Anfänger frage mich immer noch, ob diese Bots jetzt Fluch oder Segen von Steemit sind. Ich habe Beides schon gelesen, habe noch keinen Post geschrieben und würde gerne meinen zu erwarteten Wert von 0 Cent auf wenigsten etwas erhöhen. Es müßte halt nur mehr sein, als ich reingesteckt habe.
Warum magst du keine Kommentare?

Sort:  

Das ist wie Mafia. Zahle und du bist dabei und machst die Mafia dadurch reicher. Es wird das Ende von Steem werden. Auf Steem verabreden sich die Leute um sich gegenseitig zu pushen. Das hat nichts mit Leistung zu tun. Für den Müll der täglich mit Hunderten $ bezahlt wird, müssen Neulinge aufkommen die Ihre Accounts mit Geld aufladen.

Steemit ist vor allem ganz besonders intranzparent, weil man hier nicht sehen kann was an den Votes gekaufte sind. Manchmal sind mehrere Hundert Dollar alles nur gekaufte Votes.

So geht es mir auch, @trafo. Diese Frage habe ich nach wie vor nicht abschließend entschieden. Grundsätzlich eher Fluch. Das ich mit diesem Thema die Büchse der Pandora öffne, war mir vorab bewusst. Würde mich aber freuen, wenn es hierzu in den Kommentaren gediegen zugeht.

Ich mag Kommentare sehr. So weis ich, ob ich ggf. auf dem Holzweg bin. Habe die Passage soeben verbessert, hab das etwas verwirrend ausgedrückt. Automatisierte Kommentare der Bots finde ich unschön.

nicht nur du?