Our logo and cover image | Just for generating an url

in #smpp6 years ago (edited)

"Even a journey of a thousand miles begins with the first step."

Hey folks. This post is just for generating urls for the profile pic and the cover image. Nothing else.

logo-01.png

wing-3235472_1920.png

Sort:  

Come on little fairy... give us a little introduceyourself :-*

Congratulations @yourfairy! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Abuse vom dach-support Bot durch Voting für Zweitaccount.

Ah ok, sorry, wusste ich nicht. Danke für das Feedback. Kommt nicht wieder vor. Was genau bedeutet das "Abuse" praktisch nun für mich?

Schade, war nicht gemeint, um zu spammen, sondern um (m)ein soziales Projekt zu unterstützen.

Zwischen sozialen Projekt und "This post is just for generating urls" seh ich aber einen deutlichen Unterschied.
Die URL ist zudem schon generiert, sobald man die Bilder in den Editor hineinzieht, ein posten wird dazu nicht mal nötig.

Ah ok, cool. Das heisst, die url ist dann auch langfristig abrufbar? Ich dachte, das dies wieder verfallen würde, da man ja eigentlich nicht veröffentlich hat.

Das Bild wird beim reinziehen direkt gespeichert, um es dir in der Vorschau anzeigen zu können. Das bleibt dann auch gespeichert.
Alternativ gibt es ja immer noch Services, wie imgur.

Habe Dank deiner Hilfestellung. Ok, Recht hast du. Magst du mir noch kurz erklären, was dieses "Abuse" praktisch bedeutet?

.

Ich weiß, dass ihr beide gevotet habt.
Aber PowerPaul hat diesen Account erstellt und dann gevotet.

Und wenn du dir den Post anschaust, dann ist das nichts, was man kuratieren muss.

Ja, war auch meine erste Nutzung des Bots (glaube ich mich zu erinnern) und auch sehr so "Testcharakter". Ich hoffe, damit habe ich mich jetzt nicht ins Aus irgendwie geschossen...

Sollte kein Scam/Spam oder was auch immer sein.