You are viewing a single comment's thread from:

RE: Huhu, bin neu hier. Aber ich stelle mich mal vor ^^ Ich bin Marc, 37 Jahre jung an der Ost

Hallo und Willkommen
bei Somee und speziell hier in der Gruppe ist nicht wirklich viel los.
Alle warten auf den "grossen" Launch im Juni
Die besten Informationen über die Platform bekommt man in der Telegram Gruppe
https://t.me/onG_social
Viel Spass noch hier!

Sort:  

Hey Brezelminer, danke für deinen "Willkommensgruß" :) Was für ein großer Launch ist denn da angekündigt? Telegram Gruppen sind mir zu unübersichtlich weshalb ich da vorerst nichts neues joinen möchte. Aber Danke für den Hinweis :)

Die Platform ist seit circa 7 Jahren in Beta und schon x-mal umgewandelt worden
Diesmal soll es im Juni einen offiziellen Release geben mit dem Onboarding von 1000den Influencern was bis zum Ende des Jahres circa 5 Millionen User geben soll

sportliches Ziel, klingt jedoch irgendwie nicht realistisch ^^ Aber mal abwarten :) Danke für die Info.