You are viewing a single comment's thread from:

RE: Huhu, bin neu hier. Aber ich stelle mich mal vor ^^ Ich bin Marc, 37 Jahre jung an der Ost

Herzlich willkommen auf Hive!
Wir sind fast gleich alt und ich lebe in der Schweiz, komme aber aus Deutschland.
Wie Du schon gemerkt hast, gibt es auf Hive Menschen von unterschiedlichster politischer Couleur. Trotz (oder gerade wegen?) einiger komischer Ansichten in diesem Netzwerk schätze ich die Vielfalt und die Möglichkeit, sich hier kontrovers auszutauschen.
Letztes Jahr habe ich mal einen Post für Hive-Neulinge geschrieben. Vielleicht ist das interessant für Dich: https://peakd.com/deutsch/@zuerich/dear-newbies

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf Hive,
zuerich

Sort:  

Hey zuerich,

danke für deinen Willkommenspost. Bei politischen Dingen möchte ich mich bei Hive gerne raushalten, was ich bisher so gesehen habe ist mir persönlich tatsächlich zu kontrovers ;)

Aber eine Frage habe ich, warum sehe ich deinen Reply im hive.blog, jedoch nicht auf somee.social? ^^ Dort sehe ich nur den von brezelminer.

Greets und noch einen schönen Sonntag
Marxeo

Ich vermute das liegt daran, dass er über somee.social auf Hive zugreift. Ich habe diese Seite noch nicht probiert. Eventuell zeigt somee.social nur Antworten von Personen, die dort einen Extra-Account haben, oder es zeigt nur Posts, die über somee.social geschrieben wurden.

ahhh ok, das kann sehr gut sein. Vielen Dank :)