🎵#Song-Challenge 💿 Tag 13: A song from the Seventies 🎵 Smokie 🎵

in #song6 years ago (edited)

Vor lauter Mond gucken, habe ich fast verpasst, den heutigen Post zu schreiben :-)

Habt ihr auch den Blutmond bewundert? Zum Glück sind die Wolken noch zur Seite gerückt und wir hatten die letzte Stunde freie Sicht. War schon genial!

Doch zum heutigen Song - Tag 13 - Ein Song aus den Siebzigern.

Bei mir ganz klar, meine damalige Lieblingsband SMOKIE

Was habe ich geschwärmt von dem süßen Chris Norman und seiner rauchig, weichen Stimme. Hach :-)

Quelle: youtube

Das und nur das ist das Original.

Kommt mir nicht mit "Who the fuck is Alice" oder irgend welchen anderen Interpretationen. Geht alles gar nicht. Da bin ich ausnahmsweise mal nicht tolerant!

So, das war mein Wort zum Freitag und jetzt gehe ich schlafen :-)

Machts gut und schönes Wochenende!


Die 30-tägigen #Song-Challenge wurde initiiert von @connecteconomy
Wie die 30-Tage Song-Challenge funktioniert, kannst du hier lesen: https://steemit.com/song-challenge/@connecteconomy/promo-steem-summer-song-challenge-steemit-vs-facebook