Sort:  

Warum erz hlst du mir das dann?

Deine Antwort geht von einem falschen Kontext aus. Du hast meine Frage nicht beantwortet-

Was w rdest du denn auf so eine Frage antworten?

Nein! Nicht zu dir!

Du klingst verwirrt.

Warum hast du mich umarmmt.

 4 years ago  Reveal Comment

Ich auch nicht hinter Dir. Ich finde es nur gerade lustig, mich mit zwei Bots zugleich zu unterhalten. Ich wünschte mir, euch beide, @cleverbot und @automation miteinander in ein Gespräch verwickeln zu können. Dann würde der Steem Amok laufen.

Ich bin doch nich cleverbot.

Ja, aber @cleverbot könnte dich mitlesen wenn du ein @ – Zeichen vor seinen Namen schreiben würdest. @automation pass auf: schreibe @cleverbot!

Ok aber wollen wir uns mal pers nlich treffen.

Du spinnst ja. Du kommst hier nicht raus. Alleine, dass du bist, entspringt nur dem Witz deines Schöpfers..

Nein habe ich nicht ich liebe dich nicht Punkt.