NEIN, NEIN, NEIN

in #sonntagspredigt4 years ago

4PYjjVwJ1Udt4RCe7K7UvHK1pA8DoUXX1xn9qNoLrAwEZQCrLzjtXTzQNmUynX5QSKSQNPcf395h1gkHyTZLCsofqRYsgbiL5hZjCqgNs9P.gif

LIEBE BRÜDER UND LIEBE SCHWESTERN,

SEID IHR NICHT VON HEUT', DANN EBEN VON GESTERN!!!

Eine Sonntagspredigt FÜR und GEGEN das allgemeine SCHAFTUM!

Laufend soll man irgendetwas von irgendwelchen Vorsagern vorgegebenes tun und lassen – oder auch nicht:

Hinten anstellen!

NEIN!

Hinten einsteigen!

NEIN!

Bar oder Kreditkarte!

NEIN!

Hände HOCH!

NEIN!

Abstand halten!

NEIN!

Maske AUFSTZEN!

NEIN!

FAHRSCHEINKONTOLLE!

NEIN!

AUFMACHEN!

NEIN!

12,98!

NEIN!

NEIN könnte man auch durch WARUM ersetzen, aber wieso zum Teufel sollte man das tun???

BRAV GEHORCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur ein braves Schaf ist ein glückliches Schaf!

Nichts fragen, nichts sagen, nichts wissen!



@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Jaa, Cois sind süss.
Luschdig das AccountGewechSele .
Auch hier eine kleine StrandGeschichte .
Da sassen sie zu dritt und becherten irgenswas alkoholisches aus PlastikFingerHütchen.
Dann später begannen sie zu singen : " AATEMMMLOSS durch die Nacht " und so´n Zeugs.
Sie waren sehr laut und Eine schwärmte von ihrer kommenden HochZeit, dann irgendwann.
Ich musste mehrmals an ihnen vorbei, und die andere Eine hatte wohl schon beim ersten VobeiZiehen einen Narren gefressen an dem alten schwarz gekleideten Sack und versuchte meine AufmerkSAMkeit zu erhaschen.
Ich hätte mich dazu gesellen können, umschwärmt und versuchen wenigstens die Eine aus ihrem Wahne zu erretten, doch wäre es wohl ihr Tod gewesen über kurz oder lang.
Und jetzt muss man sich nur noch die Typen vorstellen, die sich mit sowas IntimiTäten .
Tja, so !SHADE 2 ist die un !trdo Situation.
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Congratulations @mein2070! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 10 posts. Your next target is to reach 20 posts.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!