Sort:  

Danke dir @peter2017. Auch für die Erwähnung in deinem Beitrag.

Ich freue mich über den zukünftigen Austausch mit dir über das Thema "Musk" ;)

Es freut mich auch sehr, dass dein Artikel so viele upvotes bekommt, das hast du voll verdient!

Danke, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die kommen von der STEM Gruppe: https://steemit.com/de-stem/@sco/de-stem-das-deutschsprachige-steemstem-stellt-sich-vor

Das ist richtig! Von @steemstem ein upvote zu bekommen, ist eine große Ehre! Wow!

Cool, dann fühle ich mich mal geehrt :D

ja, das sind wir, hast es dir verdient.

wenn steemstem voted (sie haben dich mit 5% gevoted), dann kommt der ganze schweif des curation trails mit, d.h. alle votes, die dann die 5 min nach steemstem eintrudeln, sind vollautomatisch. U.a. auch curie mit hendrikdegrote im schlepptau.

Hey @sco - Danke für die Aufklärung. Sehr geile Aktion! Freue mich und fühle mich motiviert mehr davon zu liefern ;) Gruß!

Schön, so soll es auch sein ;-)

Werde mich in Zukunft auch darum bemühen in diesen erlauchten Kreis aufgenommen zu werden. :-)