You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drogenwerbung und Spam

in #spam6 years ago (edited)

Wieso ist das Spam? Ich lade lediglich meine alten Videos hoch, nachdem mein Kanal auf Youtube gelöscht wurde. Das sind nun mal ein paar mehr... ich möchte sie meinen alten Zuschauern eben so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen. Und es geht nicht um Drogenhandel und Drogenshops. Es sind Informationsvideos über die Pflanze Kratom und ihren Gebrauch. Diese ist völlig legal zu erwerben. Wenn die Videos über die Shops nicht erwünscht sind kann ich sie von mir aus auch runternehmen. Aber in den anderen Videos geht es weder um Handel noch um Shops. Wenn ich sonst etwas nicht beachtet oder falsch gemacht hab, tut mir das Leid, ich bin neu hier. Ich bin immer offen dafür, wenn man mich direkt auf eventuelle Fehler aufmerksam macht...