Leseempfehlung

in #spenden7 years ago (edited)

Ich möchte hier außer der Reihe mal eine Empfehlung für einen englischsprachigen Post abgeben. 

Der Name des Artikels lautet:

>  10 Things I Learned From Being Homeless

https://steemit.com/story/@arbitrarykitten/10-things-i-learned-from-being-homeless

Es gab in daraufhin unter den Lesern eine kleine Diskussion darüber ob hier nur jemand versucht unter Ausnutzung der Not anderer hier einen möglichst hohen Payout zu erreichen. 

Im nachhinein aber hat sich rausgestellt, dass es sich dabei um eine wahre Geschichte der Autorin handelt und dass diese sich bereit erklärt hat, mit den Einnahmen eine bedürftige Familie zu unterstützen. 

Hier die Aussage der Autorin:

 This was my misery, actually. Mine and my boys. We lived it, unfortunately. 
 I am now an advocate and Public Speaker, trying to bring awareness to all my children and I were forced to endure. It may have been easier for me to write this in a comedic way, but everything here is truth. And so many suffer from homelessness every day, so many that shouldn't be there. Proceeds will go to a family in need. Wonderful idea! 

 Ich selber habe die Rewards dieses Beitrags auf Decline Payouts gestellt. Ich möchte daran kein Geld verdienen.  

Steemit ist eine große Gemeinschaft und ein paar Upvotes tun keinem weh. Daher würde es mich freuen, wenn ihr meinen oder ihren Beitrag verbreitet und natürlich nur ihren Beitrag unterstützt. 

Mein Kanal ist relativ klein und ich erreiche vermutlich auch nicht viele Menschen. Daher bitte auch nicht vergessen ihren oder meinen Beitrag zu resteemen, also in eurem eigenen Kanal erneut zu veröffentlichen. Nur so erreichen wir eine breitere Öffentlichkeit. Danke!



Sort:  

Toller Post - Super, dass du über sowas schriebst!
Ich glaube von Obdachlosen kann man viel lernen - Sie haben Erfahrungen gemacht, die wir so garnicht sammeln können!

Mein Upvote und follow hast du :)

Danke dafür. Wenn du den Beitrag auch noch auf deinem eigenen Kanal resteemen würdest. Anleitung habe ich im Beitrag nachgereicht. Das wäre wirklich super nett.

Congratulations @mbit! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout
Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!