You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Essence of Meditation: Be what you are

in #spirituality6 years ago

Ja gern - es ist glaub ich eh noch nicht der richtige Zeitpunkt - meine Freundin ist momentan zu beschäftigt und den ganzen April im Ausland unterwegs - also ich glaub, um die Idee sinnvoll anzugehen (und uns vielleicht mal persönlich zusammenzusetzen) wird es wohl eher früher Sommer werden. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf...
Bei den momentanen Steem Preisen ist es eh eher mühsam was Neues zu beginnen - also auch mal schauen, was der Markt so macht.
Lass uns hier einfach mal in Kontakt bleiben und halte durch, du wirst gesehen werden! Mach einfach dein Ding und finde gute Connections in deiner Nische und alles wird gut. Steemit ist ein Langzeitprojekt und braucht halt auch einiges an Zeit, um aufgebaut zu werden.

Sort:  

Das stimmt! Danke für deine Tipps. Es ist immer schön jemand z haben, der sich Zeit nimmt seine Meinung ausführlich zu teilen danke 🙏🏻

Freu mich schon, bald wieder von dir zu hören. Jetzt geh ich erst mal zu deinen Blog und schau was ich verpasst habe😉