You are viewing a single comment's thread from:

RE: Programming Tutorial: Renting your splinterlands card collection with python

in #splinterlands2 years ago (edited)

Wie wäre folgendes Vorgehen:

  1. vermiete karten immer zum besten (niedrigsten per bcx) preis.

  2. lasse die karte vermietet bis der aktuelle niedrigste marktpreis x mal soviel ist wie der aktuelle preis deiner Vermietung. z.b. 1.5, 2 oder 3 mal. dann brich das rental ab und stell sie zu dem neuen preis auf den markt.

Damit solltest du sicherstellen, dass a) die karten immer vermietet sind (weil am günstigens per bcx) und du keine verluste machst weil der "rental" marketwert angestiegen ist.

Sort:  

Klingt sehr gut :)
Aber die Karten werden zum niedrigsten per bcx Preis oft nicht vermietet. Da muss man irgendwie ein Gefühl für bekommen :)

Warum würde die günstigste Karte auf dem Markt nicht vermietet werden ? Das geht doch komplett gegen Angebot und Nachfrage.

Einziger Fall den ich mir vorstellen kann ist, dass wenn eine Karte z.b. mehr bcx hat als eine andere, somit teurer ist pro bcx aber noch nicht das nächste level erreicht hat somit nicht mehr Funktionalität bietet.

Jedenfalls, vermiete mein Deck seit kurzem semi automatisch und bin bisher ok gefahren ca 10k DEC pro Tag.

Habs jetzt seit gestern voll Automatisiert und werde mal beobachten wie das ganze läuft.

Cool! Weil der niedrigste Preis bei einigen Karten x2 x3 x4 so hoch ist als das Sie dann vermietet werden. Gerade zum Season Ende fällt mir wieder auf das einige Karten für 30 CP/DEC drin sind welche dann natürlich selten vermietet werden. Ich denke da an Corrupted Pegasus, Lord of Darkness, Defender of Truth usw :)
Die werden gerne mal für 100 DEC auf Lvl 2 oder 3 angeboten wobei man die für 30-60 DEC super vermieten kann. (Zahlen nur als Beispiel)

Ich werde mich wenn ich die Zeit finde da auch mal ransetzen und versuchen etwas zu automatisieren, aber dennoch werde ich drüber schauen :)