You are viewing a single comment's thread from:

RE: Splinterlands: Über die Wichtigkeit der Deckoptimierung

Generell mache ich mir bei Verkäufen nicht so viele Gedanken, und unterbiete meistens einfach den Markt um 0.001$. Klar, kann schon sein dass ich hier und da ein paar cent mehr bekommen könnte, aber das ist mir die Mühe einer Marktanalyse nicht wert. Außerdem kriege ich die Karten so schneller los. 2 Tips dazu:
a) zum Verkaufen Peakmonsters verwenden, da du dort auch 20 Karten zugleich auf den Markt stellen kannst, während du über splinterlands jede Karte einzeln reinstellen musst.
b) immer zuerst den Markt checken. Die angegebenen Preise im Verkaufsfenster beziehen sich oft auf höhere levels, die pro BCX teils deutlich unter dem Preis für einzelne Karten liegen.

Ein bisschen mehr Gedanken mache ich mir bei Karten mit höherem Wert (Legendaries, goldene Epics). Und besonders viele Gedanken mache ich mir beim Einkauf von Karten. Da warte ich schon ab und zu mal ein paar Tage ab, wenn ich das Gefühl habe, dass das auch günstiger geht.

Sort:  

Alles klar, super Beitrag!

Mache gleich noch einen kleinen @chappzilla - Post, denn heute ist endlich meine Splinterlands T-Shirt von der Kickstarter-Kampagne angekommen.

Bis bald auf dem Schlachtfeld

Hive 4 Life