Ich verschenke fünf Ettin Spearman Level 1

in #splinterlands4 years ago (edited)


Ich verschenke 5 mal den Ettin Spearman an die ersten 5 Personen, die in den Kommentaren "Gib her den Speer!" schreiben.

Der Ettin Spearman überzeug durch sein fürchterliches Aussehen und die enorme Durchschlagskraft seines Speerwurfs. Feinde hassen ihn aufgrund seiner besondere Zähigkeit im Kampf. Der ideale Fernkämpfer für jedes rote Deck!


Werbeanzeige

Was ist Splinterlands?

Splinterlands ein ein digitales Sammelkartenspiel, das auf der Hivelockchain basiert. Es wurde 2018 von @yabapmatt und @aggroed online und ist die derzeit erfolgreichste Gaming dApp. Stell Dir Dein eigenes Deck zusammen und vernichte Deine Gegner mit Deiner eigenen Strategie. Durch das Absolvieren täglicher Aufgaben bekommst du stetig neue Karten und am Ende jeder Season warten noch größere Belohnungen auf Dich. Zusätzlich kannst Du Dein Deck über den Kauf von Boosterpacks aufstocken oder Du kaufst und verkaufst gezielt Karten über den internen Marktplatz. Es gibt Karten, die schon für mehrere tausend Dollar gehandelt wurden. Mit diesem Link kannst Du Dich jetzt über mich bei Splinterlands anmelden.


Sort:  

Oh cool, die Karte habe ich noch gar nicht, gib her den Speer!

Bitteschön :)

Gib her den Speer!

Viel Spaß :)

Dankeschön

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ist nie verkehrt ;)

Gib her den Speer!