Splinterlands Schnäppchen: Flame Imp - Der Horror mit Flügeln

in #splinterlands4 years ago (edited)

Aktuell gibt es den Flame Imp auf Max Level ziemlich günstig. Das Preisdumping von Th12-m00n hat seinen BCX Wet schon auf 0,045 $ gedrückt, obwohl die Karte bis vor zwei Wochen zu mindestens 0,1 $ und meist weit darüber gehandelt wurde.

Ich habe mir eben einen Flame Imp auf Max Level gegönnt, da ich mit meinem auf Lvl4 bisher sehr zufrieden war. Der Preis ist in meinen Augen ein Spottpreis. Irgendwann hat TH12 keine Karten mehr, die er billig auf den Markt werfen kann und dann werden wir uns wünschen, dass wir noch mehr gekauft hätten.
#FOMO 😁

Flame IMP ist eine Reward Karte, die out of print ist. Sie ist extrem billig und sehr stark in Matches mit geringem Manacap. Auch wenn nur Monster bis Lvl4 erlaubt sind, glänzt sie durch ihre Eigenschaften. Ich kombiniere sie gerne mit dem Exploding Dwarf.


Werbeanzeige

Was ist Splinterlands?

Splinterlands ein ein digitales Sammelkartenspiel, das auf der Steemblockchain basiert. Es wurde 2018 von @yabapmatt und @aggroed online und ist die derzeit erfolgreichste Gaming dApp. Stell Dir Dein eigenes Deck zusammen und vernichte Deine Gegner mit Deiner eigenen Strategie. Durch das Absolvieren täglicher Aufgaben bekommst du stetig neue Karten und am Ende jeder Season warten noch größere Belohnungen auf Dich. Zusätzlich kannst Du Dein Deck über den Kauf von Boosterpacks aufstocken oder Du kaufst und verkaufst gezielt Karten über den internen Marktplatz. Es gibt Karten, die schon für mehrere tausend Dollar gehandelt wurden. Mit diesem Link kannst Du Dich jetzt über mich bei Splinterlands anmelden.


Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Twitter account kaesetopf was registered to Hive account hatoto!

Congratulations @hatoto! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 23000 upvotes. Your next target is to reach 24000 upvotes.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Feedback from the last Hive Power Up Day
Hive Power Up Day - Let's grow together!