Verschenke 5x Gelatinous Cube

in #splinterlands4 years ago (edited)


Heute werden fünf Karten des Gelatinous Cube Level 1 an die ersten fünf Kommentatoren rausgehauen, die folgendes Wort in die Kommentare schreiben: "Schwibbelschwabbelbabbelbobbelschwabbel". Schreibfehler verzeihe ich nicht!

Der Gelatinous Cube besticht durch seine enorme Schwabbelhaftigkeit, die ihn selbst schwerste Treffer des Gegner mit Leichtigkeit wegstecken lässt. Und als wäre das nicht genug, labt er sich sogar noch an den Überresten der gefallenen Monster auf dem Feld. Er hat die Fähigkeit sich selbst zu heilen in, weil seine Schmierigkeit dafür sorgt, dass Wunden schnell verschlossen werden. Auf höchster Stufe baut er sogar eine Magieresistenz auf, die seine Gegner in die Verzweiflung treibt.


Werbeanzeige

Was ist Splinterlands?

Splinterlands ein ein digitales Sammelkartenspiel, das auf der Hiveblockchain basiert. Es wurde 2018 von @yabapmatt und @aggroed online und ist die derzeit erfolgreichste Gaming dApp. Stell Dir Dein eigenes Deck zusammen und vernichte Deine Gegner mit Deiner eigenen Strategie. Durch das Absolvieren täglicher Aufgaben bekommst du stetig neue Karten und am Ende jeder Season warten noch größere Belohnungen auf Dich. Zusätzlich kannst Du Dein Deck über den Kauf von Boosterpacks aufstocken oder Du kaufst und verkaufst gezielt Karten über den internen Marktplatz. Es gibt Karten, die schon für mehrere tausend Dollar gehandelt wurden. Mit diesem Link kannst Du Dich jetzt über mich bei Splinterlands anmelden.


Sort:  

Äh Schwibbelschwabbelbabbelbobbelschwabbel klingt nach einer echt nicht leckeren Puddingart. Oder da ist wer wegen der Hitze massiv auf die Tastatur gefallen. :D

!BEER
!invest_vote

Eventuell ist mir der Pudding in die Tastatur gefallen. Aber sags keinem weiter!

Heute hätte ich schon Lust auf ein Schwibbelschwabbelbabbelbobbelschwabbel. Vielleicht auf Eis, geht aber auch ohne. Bei dem Wetter aber bestimmt auf Eis, so schmeckt ein Schwibbelschwabbelbabbelbobbelschwabbel halt am Besten.

Sowas trinkt man doch nicht!
Das isst man. Mit dem Großen Löffel! Bamboocha

Würdest du es wirklich merken, wenn bei "Schwibbelschwabbelbabbelbobbelschwabbel" ein Buchstabe falsch wäre? 🤔

Aber natürlich!

Ich Schwibbelschwabbelbabbelbobbelschwabbel doch mit 😃

Gute Entscheidung!

Was auch immer Schwibbelschwabbelbabbelbobbelschwabbel bedeutet aber ich mag es jetzt schon :D

Ein Kommentar reicht :D

ich hatte ihn nur einmal geschrieben weiss nicht warum er doppelt drin ist

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @hatoto, here is a little bit of BEER from @dotwin1981 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.