My #splinterlands quest-report / Mein #splinterlands Quest-Bericht (ENG/DE)

Hello #splinterlands gamers and hive community

And again a Chaos Legion Pack as Quest Reward in Gold II

quest-reward.png

Yesterday I wanted to rank up to Gold I but then it didn't work out. So I'm still playing in Gold II and got a nice reward for it 😁

The quest for today I'll do later. And let's see if I can move up to Gold I today 😉

Besides I like the new outfit of @splinterlands that it doesn't show the enemy names anymore. So it remains a surprise until the fight against when you fight. This makes tactics a bit harder and you always have to be fully involved because you can no longer recognize the bots.

And they were always such an easy victim 😉

I for my part find the update good and also look forward to all the other updates that are still pending from @splinterlands.

Well then I look forward to my today's quest later (and the rewards of course 😅) and wish you a nice day!

@jamesbattler sends his regards

And do not forget!

!!! The whole life is a miracle !!!

balken01.jpg

DE-Version

balken01.jpg

Hallo liebe #splinterlands Gamer und Hive Community

Und wieder ein Chaos Legion Pack als Quest-Belohnung in Gold II

quest-reward.png

Ich wollte mich gestern eigentlich auf Gold I hoch ranken was aber dann doch nicht mehr geklappt hat. Also spiele ich immer noch in Gold II und habe aber dann dafür, wie ich finde, eine schöne Belohnung bekommen 😁

Die Quest für heute mache ich später. Und mal schauen ob ich heute auf Gold I aufsteigen kann 😉

Ansonsten mag ich ja das neue Outfit von @splinterlands das es die Gegner-Namen nicht mehr anzeigt. Somit bleibt es bis zum Kampf eine Überraschung gegen wenn man kämpft. Das macht das Taktieren noch etwas schwerer und man muss immer voll dabei sein weil man jetzt die Bots nicht mehr erkennt.

Und die waren doch immer so ein leichtes Opfer 😉

Ich für meinen Teil finde das Update gut und freue mich auch noch auf all die anderen Updates die noch von @splinterlands anstehen.

Na dann freue ich mich später noch auf meine heutige Quest (und die Belohnungen natürlich 😁) und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von @jamesbattler

Und nicht vergessen!

!!! Das ganze Leben ist ein Wunder !!!

Sort:  

Weiterhin viel Glück und Erfolg.
Rehived und einen @pishio gesendet.