You are viewing a single comment's thread from:

RE: My "Two Gun Pete" Fanart Illustration

Den Planeten hast du designed?

Die Kreatur ist das Mushroom-Monster. Die soll eines Tages als Vorlage für ein Boss-Monster dienen, das irgendwann in Splinterlands eingeführt wird. Nicht genau diese Illustration, aber irgendwas in die Richtung. Mal sehen...

Mushroom-Monster-1-transparent-tinified.pngShroomzerker.jpeg
Sort:  

Ah wie geil die Kreatur ist ja von @kayrex. Schade das der Typ nicht mehr aktiv ist, der hat echt coole Vektor Illustrationen gemacht. Boss Monster klingt auch nach einem spannenden Feature!

Für die Planeten war ich damals bei NextColony zuständig und ich erinnere mich wie wir gerätselt haben wie du an die Grafik gekommen bist. Das war immerhin einer von 5 legendären Planeten die man in-game finden konnte.

Hast du die anderen Grafiken auch ausfindig gemacht?

Z.B. den Legendäreren Eisen Planeten:
Unbenanntes_Werk-6.png

Schon schade das damals niemand einen gefunden hat...da war die Droprate wohl etwas zu niedrig angesetzt. :'D

Die Grafik habe ich für einen non-legendary Planeten bekommen, wurde mir aber nachträglich wieder geändert in eine normale Planeten Grafik.

Hehe da war wohl was falsch verknüpft in der Datenbank :D