NFTG Token Giveaway for the Splinterlands-DE Community

in #splinterlands3 years ago (edited)

0VVVg0c3_200x200.jpg - and - 0VVVg0c3_200x200.jpg presents:

--------------------------- The Grand Opening: NFTG Token Giveaway ---------------------------

Hey Splinterlands-enthusiasts,

we would like to introduce the Splinterlands-DE Community and Guild and we like to celebrate with a little present to the Splinterlands crowd.

20 (randomly selected) of you guys receive 10 NFTG Token!

What you have to do:
Write a comment under the post with: #NFTG

This Giveaway ends at the 2021-09-10 20:00 MEST


Hey Splinterlands Enthusiasten,

wir möchten die Splinterlands-DE Community und Gilde vorstellen und mit einem kleinen Geschenk an die Splinterlands-Crowd feiern.

20 (zufällig ausgewählte) von euch erhalten 10 NFTG-Token!

Was ihr tun müsst:
Schreibe einen Kommentar mit : #NFTG

Das Gewinnspiel endet am 10.09.2021, 20:00 MEST

Sort:  

Na dann lass ich doch auch mal ein Upvote da und versehe meinen Kommentar noch mit #NFTG :)
!LUV
!PIZZA

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@splinterlands-de, you've been given LUV from @kryptodenno.

Check the LUV in your H-E wallet. LUV changes soon. (7/10)

@splinterlands-de! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kryptodenno.

Did you know Pizzabot speaks Spanish if you use the command ESPIZZA? (7/10)

Hey splinderlands-DE, ich glaube ich folge euch schon auf Twitter und IG. Viel Erfolg mit eurer Gilde!

#NFTG

hey mein lieber! exakt, wir hatten auch auf insta schon mal kurz das vergnügen! Danke dir für die netten Worte! Mal schauen, ob unsere Turnierreihe angenommen wird und sich etabliert! :)

Danke für eure Unterstützung und die Comments! #NFTG

Upgevoted und #NFTG ist auch drin. Außerdem gibt´s noch !BEER wenn der Bot liefert!?

Danke dir für den Support!
dann versuche ich mein Glück einmal:
!beer

:D

Der Beerbot streikt schon seit ein paar Tagen. du musst zum rufen (call) allerdings einen Kasten (24 BEER) in deiner Hive-Engine Wallet staken.
image.png

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Coole Idee, viel Glück allen.

#NFTG

jungs, danke für eure hilfe bin endlich vorran gekommen .. danke weiter so

#NFTG

Herzlich Wilkommen und viel Spaß & Erfolg in und mit Splinterlands :-)
#NFTG

<3 danke! Dir natürlich auch!

Hi keine Ahnung was #NFTG ist aber ich bin dabei.

Hey :) ... um unseren Gedanken nur kurz zusammen zu fassen: NFTG soll zukünftig eine wichtigere Rolle bei Turnieren spielen und wir organisieren ab sofort eine Turnierreihe, wo man die Tokens sammelt :) #nftg

Hi @splinterlands-de!

I'd like to introduce you to our new project coming to Hive this September.

Lootjoy is a provably fair and transparent gaming platform powered by the Hive blockchain that allows its users to win NFTs from a wide variety of popular collections across a selection of major blockchains. This Septmeber we'll be giving our players the ability to win a selection of Splinterlands cards from our exclusive loot crates.

You can find out more in our introduction post:

https://peakd.com/splinterlands/@lootjoy/introducing-lootjoy-provably-fair-nft-loot-boxes-built-on-the-hive-blockchain

Keep up to date with our launch by following us on Hive or Twitter


Join us on Discord here

Upvote this post AND

Auf gar keinen Fall!

Ja, genau! Klär uns auf.

Niemand hat etwas zu verschenken. Hier möchte anscheinend jemand mit Alt-Accounts und Selbstvotig, an ein paar Rewards gelangen.

Glaub uns eines, die paar Cent für ein Upvote sind uns ernsthaft egal.

Wenn du dich mit Tokens oder Coins ein wenig beschäftigst, wirst du wissen, dass ein Token Angebot und Nachfrage benötigt. Somit muss der Coin in Umlauf gebracht und dies machen wir über beispielsweise Giveaways oder Turniere, wo man zukünftig den Coin gewinnt oder sich zukünftig auch damit einkaufen kann.

Jeder der uns auf diesem Wege mit NFTG unterstützt und ihn hält, profitiert nachher davon, wenn der angedachte Plan des Tokens aufgeht und er durch seinen usecase liquider wird.

Ich nehme an du bist ein recht kritischer Mensch, aber ein Ansatz dieser neuen Internetcommunities ist "gemeinsam groß zu werden" und nicht "andere klein zu reden"!

In diesem Sinne hoffe ich, dass du ggfs weniger hate verbreitest oder dich mit uns mehr auseinander setzt und dann begründeter weise Kritik äußerst! :)

Liebe Grüße :)

Glaub uns eines, die paar Cent für ein Upvote sind uns ernsthaft egal.

Keine Sorge, ich werde Euch keine Rewards für obigen Post gönnen. Für solchen Unsinn ist der Rewardpool nicht vorgesehen!
Möchtest Du ein Projekt über die Community finanzieren, dann nutze das Hive-Proposals oder bitte um Spenden. Siehe German Soccer Cup
Natürlich darf jeder, der ein Projekt auf die Beine stellt, seine Arbeit über Upvotes vergüten lassen aber einen Upvote als Bedingung zu stellen, ist unseriös.

Liebe Grüße zurück

Okay, wir verstehen deinen Ansatz absolut! Haben uns vermutlich von anderen Sozialen-Netzwerken und den dort gegebenen Normalitäten (Daumen hoch und kommentieren) leiten lassen.

Wir sind noch recht jung und werden es zukünftig anders handhaben, deine Vorschläge sind sehr gut, vielen Dank!

Die Upvotes sollen dann zukünftig auf freiwilliger Basis stattfinden und nicht mehr als Grundbedingung gelten! :)

Lieben Gruß und noch viel Erfolg :)

Klär mich auf (Comments) ?^^

Farming der dilettantischten Sorte "Upvote diesen Post".

bin auch mal dabei, Token klingt immer gut. upvote done #NFTG

Ach #NFTG bin bestimmt wieder zu spät :-)

Good stuff!! Lets keep growing the guild!

TO THE MOON :D