Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: HUNTER JARX

in #splintertalk2 years ago

Wahrscheinlich einer der großen, kleinen Überraschungen der Chaos Legion . Allerdings hab ich ihn bisher nur selten auf dem Schlachtfeld gesehen und hab ihn auch nicht im Portfolio. Die Rede ist vom schrecklichen HUNTER JARX.

HUNTER JARX.PNG

Um ehrlich zu sein, ist es für mich aber ein ziemliches Rätsel warum der noch nicht so oft eingesetzt wird.

  1. ist er mit 1,68 $ pro Karte erschwinglich
  2. hat er auf Max satte 5 Schadenspunkte als Fernkampfeinheit
  3. sniped der gute HUNTER, d.h. er ist vergleichbar dem SILVERSHIELD SHERIFF aus den Reihen des Lichts.
  4. trifft er aber Level 4 (kostet ca. 34 $) immer sein Ziel und
  5. hat er ein recht ausgewogenes Health-zu-Mana-Verhältnis, welches mit steigendem Level immer besser wird

Einziger Wermutstropfen ist dessen geringe Geschwindigkeit (konstant 2x), was aber auch kein Problem ist, denn erstens müssen Fernkampfeinheiten nicht immer gleich losballern und zweitens ist das dann gut für Schneckenrunden.

Ich persönlich finde den richtig super und spare schonmal darauf mir den auf Level 4 zu holen. Leider wird das aber noch etwas dauern, denn erst gestern habe ich mir den langersehnten SPIRIT HOARDER zugelegt.

Monsters On

Gruß

Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:
• Eigentlich alles

Contra:
• Eigentlich nix


Note: 1

Wichtig: Keine Investmentempfehlung!

Sort:  

Ich hab ihn auch (nur lvl 1), ist aber nicht ganz so oft im Einsatz, da ich grün nicht so gerne spiele.

Das schwankt immer. Irgendwann hast du mal ein paar gute Grüneinheiten und dann spielst du nix anderes mehr. Der ewige Splinterlands-Zyklus!

Gruß

Die Karte hab ich auch schon lieb gewonnen 😁✌️

Geiles Teil, oder?

Ja hab's sie richtig gern im Einsatz 😁

Den guten Hunter Jarx hab ich noch gar nicht.