Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: MERDAALI GUARDIAN

in #splintertalk2 years ago

Na das sieht doch auch nicht mal schlecht aus, diese MERDAALI GUARDIAN!

MERDAALI GUARDIAN.PNG

Jetzt können natürlich wieder Leute kommen und sich beklagen, dass die ja keine Angriffe hat. Für mich als alten Steemmonsters-Hasen zählen aber in der Tat Fähigkeiten viel viel mehr. Und da bringt die Dame so einiges brauchbares mit. Neben Heal, z.B. auch Repair. Gerade Repair ist so eine Fähigkeiten, die in der Wasserwelt nicht allgegenwärtig ist. Ehemals fand man die sogar nur bei Life. Also von daher schonmal einen fetten Daumen hoch. Und für Heal sowieso!

Zum Schluss gibt es noch Strenghten, was irgendwie fehlplatziert ist auf Max und eigentlich keine so besondere Fähigkeit darstellt. Zumindest nicht für mich.

Gut finde ich außerdem die mittelmäßige Geschwindigkeit. Bei Healern wie dem CRUSTACEAN KING oder ALBATROSS kommt die Heilung ab und an zu spät. Die Presche schließt jetzt MERDAALI GUARDIAN, denn die hat schon ab Level 1 3x Speed (ALBATROSS erst ab Level 7, und der heilt auch erst ab Level 6 und hat auch keinen Angriff, kaum Health und außer Flug nix weiter im Sortiment).

Gewiss ist MERDAALI GUARDIAN mit 0,40 $ pro Karte kein Schnäppchen. Für mich interessant wäre Level 5 was gute 16 Mäuse fordert. Ich denke im Rahmen ist das alles noch, drüber schlafen werde ich aber trotzdem.

Monsters On

Gruß

Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:
Heal-Fähigkeit
Repair-Fähigkeit
Strenghten-Fähigkeit
• Gutes Timing
Health passt

Contra:
• Keinen Angriff


Note: 3

Wichtig: Keine Investmentberatung!

Sort:  

Ich mag die Karte auch ziemlich. Heiler können echt wichtig sein und richtig entscheidend. Heal und Repair finde ich richtig wichtig - Strengthen ist noch ein netter Zusatz.
Danke für die Zusammenfassung!

Cheers,
@andy-plays

!gif danke

Setz die auch gern ein 😁😁