Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: STITCH LEECH

in #splintertalk2 years ago

Lange habe ich mich davor gedrückt, aber nun ist es einfach mal an der Zeit. Ich gehe auf das STITCH LEECH ein. Warum habe ich mich gedrückt? Nun weil ich mich nie bemüßigte fühlte das Ding einzusetzen, irgendwie hatte ich da immer eine Blockade. Gleichzeitig musste ich jedoch stets einstecken, wenn dieses Teil beim Gegner dabei war. Also gehen wir es mal an!

STITCH LEECH.PNG

Von Sneak kann man halten was man will. Ich persönlich erachte den Angriff auf die letzten Reihen des Gegners als sehr sinnvoll, denn dadurch könnt ihr oft Schlüsseleinheiten für Heilung oder Schandtaten wie Vergiftung oder gar irgendwelche irren Recharge-Monster aushebeln bevor, es zu spät ist. Wichtig war für mich dabei schon immer die Durchschlagskraft der Sneak-Monster, welche das Blutegel definitiv mitbringt. Satte 2x Schaden schon auf Level 1! Da können sich ELVEN CUTTHROAT und Konsorten mal ne Scheibe abschneiden.

Besonders toll ist defintiv die Life Leach-Fähigkeit ab Level 6, welche dafür sorgt, dass sich das Blutegel nach jeder erfolgreichen Attacke um einen Health-Punkt auflädt. Ab Level 6 gibt es auch schon 3x Angriff und dann wird es definitiv unangenehm für eure Gegner. So auch oft meine Beobachtung.

Von der Geschwindigkeit her ist das Ding (ist eben ein Blutegel) jedoch nicht so atemberaubend. Aber damit kann man leben, vor allem bei einem Preis von 0,13 $ pro Karte.

Ich denke das haut schon ganz gut hin.

Monsters On

Gruß

Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:
Sneak-Fähigkeit
Life Leach-Fähigkeit
• Schon auf Level 1 2x Schaden
• Preislich ok

Contra:
• Etwas lahm


Note: 3

Wichtig: Keine Investmentberatung!