Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: SUNKAI HARVESTER

in #splintertalk2 years ago

Vielleicht müsste man es mal tiefergehend auswerten, aber die Chaos Legion weist schon einen hohen Anteil an mittelmäßigen Karten auf. Ich denke das hängt damit zusammen, weil man bestrebt ist auch kleinere Accounts optimal zu versorgen, was ich als sehr gut und wichtig erachte. So kostet der SUNKAI HARVESTER dann auch nur 0,041 $ pro Karte, aber macht es Sinn den zu holen oder wäre die Anschaffung anderer Reach-Einheiten sinnvoller? Wir schauen uns das mal an!

SUNKAI HARVESTER.PNG

Wenn man so an Reach-Einheiten aus dem Reich des Lichts denkt, wer fällt einem da sofort ein? Ja, richtig es ist der SILVERSHIELD WARRIOR. Dieser konnte aber nur reachen, war gleichermaßen lahm und hatte ähnliche unterirdische Angriffswerte. Das Ganze gibt es mittlerweile für horrende 0,5 $ pro Karte. Also wer neu einsteigt, für den ist SILVERSHIELD WARRIOR somit schonmal nix. Ich persönlich habe auch immer viel lieber LUMINOUS EAGLE eingesetzt. Ein richtig geiles Vieh mit Reach, Flug, Kock Out, Shatter, ordentlich Angriff, gut schnell und schön stabil, aber dafür mit mehr als 1,6 $ pro Karte gewiss kein Schnäppchen.

Was würde ich tun? Ich denke SUNKAI ist eine kostengünstige Alternative. Da ich den Adler bereits habe, interessiert mich SUNKAI aber nicht, daher kümmert mich das Thema nicht weiter.

Ich denke aber Splinterlands haben eine gute Kompromisskarte entworfen. Ab Level 6 hat der übrigens noch die Blind-Fähigkeit, also man bekommt schon was geboten, wenn auch nicht die Welt!

Monsters On

Gruß

Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:
• Licht-Reacher
Blind-Fähigkeit
• Guter Preis

Contra:
• Besondere Durchschlagskraft und Ausdauer wird man nicht erwarten können


Note: 3

Wichtig: Keine Investmentberatung!