Chaos Legion Monster Bewertung! Heute: VENARI KNIFER

in #splintertalk2 years ago

Was soll ich sagen, das passt doch irgendwie.

VENARI KNIFER.PNG

Es gibt ja seit einiger Zeit diese Amplify-Fähigkeit und oft weiß ich nicht wo man die so richtig gut einsetzen kann. Na auf jeden Fall mit Einheiten wie dem VENARI KNIFER.

Ich finde Dornen ja total klasse und die hat der VENARI KNIFER dabei. Dazukommt noch die Backfire-Fähigkeit, d.h. wenn eine Nahkampfeinheit keinen Schadne durch die Dornen erleidet, dann kriegt er trotzdem noch ne Klatsche. Sehr cool!

Angrifftechnisch ist VENARI KNIFER jetzt nicht so der Wahnsinn, aber mit 2x zusätzlich Schaden durch Dornen oder Backfire passt das dann schon wieder irgendwie. Vergesst nicht die relativ starken Health und dessen hohe Geschwindigkeit. Er punktet also sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung.

Für mich eine wirklich gelungene Karte, welche mit etwa 0,6 $ auch noch nicht zu überteuert ist. Allerdings werden schon gut 60 $ fällig bis man sowohl die Dornen als auch Backfire hat. Kann man sich ja mal überlegen.

Monsters On

Gruß

Chapper


Gesamtbewertung:

Pro:
• Dornen
Backfire
• Sehr schnell
• Gute Health

Contra:
• Etwas mehr Angriff wäre schön


Note: 2

Wichtig: Keine Investmentberatung!

Sort:  

image.png

Ich glaub beim Preis hast du dich vertan, sonst ist die Bewertung top. Finde, dass die Karte auch spitze ist - kleiner "Mini Mylor". Problem ist nur, dass die Karte derzeit nicht mit dem "Hauptsummoner" (Obsidian) von Erde Synergien zeigt und der andere Summoner nicht wirklich brauchbar ist. Für Mylor ist es wiederum eine Dopplung und alles andere (selbst Mylor) ist eigentlich schon wieder zu teuer für die meisten.

Cheers,
@andy-plays

Hi Andy, ja das mit den Preisen verpeil ich ab und an. In diesem Falle ist der dann ja richtig billig, da müsste ich meine Bewertung noch etwas anpassen. Aber ok. 6 oder 7 $ bis Level 6 ist wirklich anständig.
Das mit Mylor und den Dorneneinheiten ist Tatsache ärgerlich. Ich habe einst zum Glück den Kameraden günstig abstauben können, jedoch an meinen Zweitaccount delegiert. Dies ist ein wirklich anständiger Summoner, wenn auch nur mit einer Fähigkeit. Ich msus demnächst mal mit den Chaos Legion-Summonern anfangen.

Danke für die Steilvorlage und die Korrektur

Besten Gruß

Chapper

Gar kein Problem, @chappertron . Ja, ich finde auch, dass es die Karte dadurch nochmals attraktiver macht.
Verstehe ;-) In den niedrigen Ligen (in denen ich bisher gespielt habe), ist er definitiv ein sehr guter Summoner, deshalb sollte auch der Knifer sinnvoll sein. Ich hab meinen aber für über 50€ gekauft :-(

Sehr gerne und danke dir für den Kommentar.

Grüße zurück
@andy-plays