You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello at All :)

in #sport3 months ago

Hallo @philippstardust
freut mich, dass du den Weg zu Hive gefunden hast. Du hast schon viele gute Tips von @condeas, @siphon und @schlees bekommen und diesen kann ich mich nur anschliessen.
Mein Input [DE] HIVE FAQ German Community hier findest du viele Anleitungen für die praktische Nutzung von Hive. Interessieren würde mich, wie du hier her gefunden hast?


Ein Aspekt in meiner Arbeit wird die Fragestellung sein, inwiefern die Blockchain-Technologie im Sportbusiness Anwendung finden kann.

Sport ist leider nicht meine Disziplin, aber für leistungs- und med. Daten von Athleten kann ich mir Blockchain Lösungen als positive Entwicklung für den Sport und sein Image gut vorstellen.
Im Bereich Management gibt es sehr viele BC-Anwendungen, und Hive bietet als Kommunikation's Blockchain dafür einiges (von Finance- bis Community-Management).
Passend zu deinem Thema; ist sicherlich Rabona ein Fussball-Manager.

Politik und Game findest du hier wie überall,
aber falls du Präsident werden willst kannst du in dCity kandidieren.

Viel Spass und !BEER

free fall in the rabbit hole

Sort:  

Hallo,

danke für den Tipp mit dem HIVE FAQ.

"Interessieren würde mich, wie du hier her gefunden hast?"

Ich habe Anwendungsfälle in der Industrie gesucht und habe mir dann die Frage gestellt ob es auch schon Communities gibt in denen privat Personen organisiert sind. Als erstes bin ich auf Steemit aufmerksam geworden und habe dann HIVE / PEAKD entdeckt. :)

Danke für deine Antwort!
Freut mich zu hören, dass du also zu Hive durch eigene Recherche gefunden hast.