Eintracht Frankfurt verliert Heimspiel - Eine enttäuschende Vorstellung

in #sport3 months ago

Eintracht Frankfurt verliert Heimspiel -

Eine enttäuschende Vorstellung

(c) pic dpa

Einleitung:

Der Heimnimbus der Eintracht wurde gebrochen! Nach über einem Jahr musste das Team eine Niederlage im eigenen Stadion hinnehmen. Der Auftritt gegen die Schwabensäckel war saudumm und blutleer, und somit der schwächste der neuen Eintracht in diesem Jahr.

Ein verheerender Start

Schon nach einer Minute fand der VFB Stuttgart die Eintracht im Tiefschlaf. Ein einfacher Pass in die Tiefe ließ Undav frei vor Trapp auftauchen. Der Stürmer war zu schnell für den langsamen Abwehrspieler Skhiri, und somit stand es nach nur 59 Sekunden 0:1. Ein Schock für die Frankfurter Fans und auch für mich, mein Puls stieg früh an und meine Laune verflüchtigte sich zusehends.

Ein Hoffnungsschimmer

Die Eintracht kämpfte sich langsam ins Spiel und hatte zumindest Ballbesitz. Dann gelang Max auf der linken Seite eine Flanke, die unglücklicherweise von Anton ins eigene Tor gelenkt wurde. 1:1 - das Spiel war wieder offen. Frankfurt wirkte zwar besser, jedoch ohne wirklich zu dominieren. Das Umschaltspiel der Stuttgarter blieb gefährlich, und unser Spiel in die Spitze war zu ungenau.

Die entscheidenden Fehler

Kurz vor der Halbzeit unterlief Max erneut ein Fehler. Diesmal versuchte er sich als Verteidiger, scheiterte jedoch kläglich und ermöglichte so eine Flanke, die wiederum bei Undav landete. Der Stürmer köpfte ins lange Eck, und obwohl zuerst Abseits gepfiffen wurde, stand es dann 1:2 leider völligst verdient zur Halbzeit - eine bittere Pille zum Schlucken.

Eine enttäuschende zweite Halbzeit

Die zweite Halbzeit lässt sich schnell zusammenfassen: Frankfurt war unfähig, einen einzigen Torschuss abzugeben. Das Spiel plätscherte vor sich hin, und auch die Einwechslungen brachten keine Verbesserung. Das Team blieb blutleer, uninspiriert und ideenlos. Der einstige "Spark", der die Eintracht auszeichnete, schien komplett erloschen zu sein. Es wirkte, als ob die Mannschaft das Vertrauen in sich selbst verloren hätte - eine unverständliche Entwicklung.

Fazit:

Die Eintracht hat das Spiel gegen Stuttgart kampflos abgegeben und wichtige Punkte verloren. Obwohl Stuttgart keine Spitzenmannschaft ist, haben sie ihre Cleverness und Effektivität unter Beweis gestellt - Qualitäten, die der Eintracht an diesem Tag komplett fehlten. Die Niederlage wirft Fragen auf und lässt die Fans besorgt zurück. Es bleibt zu hoffen, dass das Team schnell zu alter Stärke zurückfindet und die nächsten Spiele mit mehr Selbstvertrauen angeht.

Ich denke das die Länderspiele einige unserer Akteuer so ausgelaugt haben das es einfach in diesem Spiel zum Absoluten leistungs Abfall kam. Dazu kommend das man hier und heute Koch sehr Vermisstee der eben hinten Sicherheit ausstrahlt und vorne eben auch mal die Kugel reinbumst. Weiterer Wehmutstropfen ist die Verletzung unseres Kapitäns, Sebatian Rode wird wohl dieses Jahr nicht mehr auf das Feld auflaufen.


Nur meine 2 Cent des gestrigen Spiels...

Euer

Sort:  

Hier hab ich noch ein paar Token rum fliegen. :)

!BBH !WITZ !SLOTH

@dotwin1981, sorry!

You can call the SLOTHBUZZ bot a maximum of 3 per day.

@ciderjunkie! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (21/50)

Es gibt Staubsaugervertreter -die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter
die verkaufen Versicherungen., Und dann gibt es noch Volksvertreter.

Credit: beeber
@ciderjunkie, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(7/10)

Tja nun, was soll man sagen?
In Tweets zusammengefasst:
Minute 1

Mitte 2.Halbzeit
~~~ embed:1728498541562359935 twitter metadata:cGVwcGVybWludDI0fHxodHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL3BlcHBlcm1pbnQyNC9zdGF0dXMvMTcyODQ5ODU0MTU2MjM1OTkzNXw= ~~~
Nachspielzeit

Nun gut. War ja kein typischer Aussetzter der Diva vom Main gegen ein Kellerkind. Der VfB hat halt aktuell eine Top Offensiv Abteilung. Sind ja erst 12 Spieltage, aber die stehen nicht umsonst so weit oben. Die haben halt das Motto, wie wir damals mit der Büffelherde. Egal wieviel du kassierst, solange du eins mehr schiesst, als der Gegner. :)

Da kann man noch von Glück reden, dass die Abwehr halbwegs funktioniert. Gegentor Quote unter den Top 5.

ja die Tweets haben ihren Punkt... aber ich bin kein Tweeter :P

Congratulations @ciderjunkie! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 100000 upvotes.
Your next target is to reach 110000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@ciderjunkie(1/20) tipped @peppermint24