Eintracht Frankfurt Frauen - Champions League Auftakt

in #sports5 months ago

Eintracht Frankfurt startet erfolgreich in die Champions League


(c) pic fussball.zz

Was für ein gelungener Auftakt in die Champions League für unsere geliebte Eintracht! Die hessischen Fußballerinnen zeigten eine beeindruckende Leistung und konnten auswärts gegen Rosengard einen souveränen 2:1-Sieg einfahren. Als Fanblogger der Eintracht Frankfurt kann ich kaum stolzer sein!

Schon früh im Spiel hatte Verena Hanshaw die Möglichkeit, unsere Eintracht in Führung zu bringen. Leider verpasste sie das Tor knapp, aber das sollte uns nicht entmutigen. Unsere Spielerinnen kämpften weiter und belohnten sich schließlich in der 25. Minute, als Tanja Pawollek das Tor erzielte. Die Freude kannte keine Grenzen, als Barbara Dunst in der 84. Minute das 2:0 erzielte und uns Fans endgültig auf Wolke sieben schweben ließ.

Das Spiel hätte bereits viel früher entschieden sein können, wenn wir unsere zahlreichen Chancen besser genutzt hätten. Nicole Anyomi und Lara Prasnikar hatten ebenso wie andere Spielerinnen des Teams gute Möglichkeiten, das Ergebnis weiter zu erhöhen. Doch trotzdem blieben wir Fans zuversichtlich und feuerten unsere Mannschaft lautstark an.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte unsere Eintracht ihre Klasse. Obwohl sie etwas passiver agierte, ließ sie den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. Unsere Abwehr hielt stand und verteidigte mit Leidenschaft. Es war nervenaufreibend, als Rosengard in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer erzielte, aber unsere Eintracht ließ sich nicht beirren und brachte den verdienten Sieg nach Hause.

Die Leistung unserer Mannschaft war einfach grandios. Sie zeigte sich über 90 Minuten als das klar bessere Team und hätte das Spiel sogar noch höher gewinnen können. Trainer Niko Arnautis muss wirklich stolz auf seine Spielerinnen sein, die mit Leidenschaft und Teamgeist auf dem Platz standen.

Als Fan der Eintracht kann ich nur sagen, dass ich unglaublich stolz auf unsere Mannschaft bin. Dieser Sieg ist ein wichtiger Meilenstein für unseren Verein und ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement aller Beteiligten. Wir können es kaum erwarten, unsere Eintracht weiterhin in der Champions League anzufeuern und hoffen auf weitere großartige Erfolge.

Jetzt richten sich unsere Augen auf das nächste Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg und das bevorstehende Duell gegen den FC Barcelona. Als Fanblogger werde ich mit jedem Spiel meine Unterstützung für unsere Eintracht zum Ausdruck bringen und die großartigen Leistungen unserer Spielerinnen feiern.


Aber die Eintracht ist nicht nur auf dem Fußballplatz aktiv. Sie hat eine Vielzahl von Sparten, die erfolgreich in ihren jeweiligen Disziplinen sind. Ob Handball, Basketball, Leichtathletik, Tischtennis oder E-Sport- die Eintracht Frankfurt bietet eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten und ermöglicht Menschen jeden Alters und jeder sportlichen Neigung, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein.

Sort:  

Scheint ja gut zu laufen. Dann halte ich mal die Daumen.

!BBH !PIZZA !PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 10

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@ciderjunkie! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (20/50)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@dotwin1981(8/15) tipped @ciderjunkie

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @ciderjunkie, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.