Enjoy the Movement

in #sports6 years ago

Hallo Steemians,

nach fast drei Monaten steemit Abstinenz, werde ich ab jetzt versuchen wieder regelmäßig zu posten. Anfangen werde ich mit einem Video, das wir diesen Sommer 2017 an einem wunderschönen sonnigen Tag ohne Wolken am Himmel gedreht haben und jetzt auch die Zeit zum Bearbeiten gefunden haben. Viel spass beim zusehen...

Ein frohes neues Jahr und bleibt sportlich...

Sort:  

Toller Post!👍 Da kann ich @replichara nur zustimmen! Vielen Dank für deinen Post und dein Video. your @mynaturebody

Echt cooles Video!
Wenn ich es so ansehe, dann kann ich kaum warten, bis der Sommer wieder da ist und man schön draußen trainieren kann!
Mit den richtigen Werkzeugen kann man wohl an jedem Sportplatz ein richtig gutes Training absolvieren :-)

Vielen Dank.
Eigentlich braucht man gar kein Equipment um fit zu bleiben, aber es macht einfach mehr Spaß...:-)