2nd Bundesliga, week 30, Saturday games

in #sports6 years ago

bl2.jpeg

Am Samstag die nächsten vier Spiele in der verrücktesten Liga der Welt.

On Saturday the next four games in the craziest league of the world.

arm.png vs. bsg.png

Meine Mannschaft aus AUE muß auswärts in Bielefeld spielen. AUE hat 8 Spiele in Serie nicht verloren und wir werden auch in Bielefeld nicht verlieren. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg und tippe 1:2.

My team from AUE has to play away in Bielefeld. AUE has not lost 8 games in a row and we will not lose in Bielefeld. I hope for an away win and guess 1: 2.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

pau.png vs. uni.jpeg

St. Pauli zu hause gegen Union. Beide Teams brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg und das hatten sie wohl vor der Saison nicht so geplant. Ich tippe hier ein 1:1.

St. Pauli at home against Union. Both teams need every point against relegation and they probably did not plan that before the season. I guess in a 1: 1.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

sgd.png vs. hk.png

Dynamo Dresden spielt zu hause gegen Holstein Kiel. Dresden spielt um den Klassenerhalt und Kiel um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Sehr schwierig zu sagen, wer den besseren Tag hat. Ich tippe auch hier ein 1:1.

Dynamo Dresden plays at home against Holstein Kiel. Dresden plays for the league and Kiel for the rise to the 1st Bundesliga. Very difficult to say who has the better day. I also guess here 1: 1.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

msv.png vs. svs.png

Duisburg spielt zu hause gegen Sandhausen und beide Teams haben 38 Punkte. Ich sehe in der derzeitigen Situation keines der beiden Teams als Favorit. Ich tippe auch hier 1:1.

Duisburg play at home against Sandhausen and both teams have 38 points. I do not see any of the two teams as favorites in the current situation. I also guess here 1: 1.

Funny games @all
Best regards & Glück auf
sportfrei

Sort:  

Super Beitrag , danke für die Infos , und Analyse , seeya beim Nächsten Post ,

Glück auf in meinem Blog.
Mich würde nun interessieren was du so über die Spiele denkst.

Glück auf
sportfrei

Very good a post

BUEN POST, QUE BIEN ERES FANÁTICO DE LA 2nd Bundesliga

Da kann ich leider nicht übersetzen.
I can't translate.

Glück auf
sportfrei