Sort:  

Geile Sau!
Siehst immernoch erstaunlich Fit aus. Nächstes Mal das Tempo nochmal anziehen ^^

Ich kann immer noch nicht normal gehen, was ist das nur für 1 life.

Gegen Ende ging nichts mehr, da kam es nicht mehr auf die Kondition an, sondern wie viel Schmerz ich ertragen konnte.

Bist halt die Belastung nicht gewohnt und dein Körper dankt es dir nun ;D
Aber egal, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker

Ich habe offene Wunden am Fuß, das ist was anderes als Schmerzen in den Beinen.
:-)

Aber egal, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker

Yes!

Blasen?
Was ich immer bei langen läufen mache ist, dass ich 2 paar socken trage.
Ich habe ein sehr dünnes paar laufsocken und da drüber noch ein dünnes paar Sportsocken. Seitdem hatte ich nie wieder blasen, egal wie lang die Strecke oder wie schlecht das Wetter war

Jo
Werde ich jetzt auch machen, demnächst erstmal Sportsocken kaufen.