My First Steemmonster / Splinterlands Giveaway to the Community [ENG/GER]

in #spt5 years ago (edited)

Hi Steemians & Monsters,

Heute möchte ich gerne mein erstes Splinterlands Giveaway verteilen. Es gibt ja hier in der Community täglich mehrere Giveaways und ich hatte auch schon bei einige selbst das Glück gehabt zu den Gewinnern zu gehören. Und daher möchte ich auch gerne wieder etwas an die Community zurückgeben.

Today I would like to distribute my first Splinterlands Giveaway. There are several giveaways here in the community every day and I had already been lucky enough to be one of the winners. And so I would like to give something back to the community.

Nun zu meinem First Giveaway einer Legendary Reward Karte. Vor ein paar Tagen habe ich in der Quasselstunde die folgende Karte gewonnen:

Now for my First Giveaway of a Legendary Reward card. A few days ago I won the following card in the Quasselstunde:

Da ich diese Karte bereits auf das maximale Level gebracht habe möchte ich sie gerne weitergeben, anstatt sie auf dem Markt für Rund 4$ zu verkaufen. Um an der Verlosung teinzunehmen,

✅ hinterlasst einen Kommentar
✅ hinterlasst ein Upvote
✅ lasst ein Follow da


Since I have already brought this card to the maximum level, I would like to pass it on instead of selling it on the market for around $ 4. To take part in the raffle,

✅ leave a comment
✅ leaves an upvote
✅ leave a follow there

der Gewinner wird nach dem Payout per Zufall über den Comment-Picker ausgewählt und bekanntgegeben.

The winner will be randomly selected and announced after the payout via the Comment Picker.



Die Quasselstunde findet jeden Donnerstag um 19 Uhr (MESZ) auf dem GSB Discord Server im Quasselstunden-Voice statt. Sie wird von @quekery geleitet und es werden an den Abenden mehrere Giveaways verteilt, die von den unterschiedlichen Teilnehmern, in den Topf geworfen werden und dann zufällig per Discord-Bot verteilt.

The Quasselstunde takes place every Thursday at 7pm (CEST) on the GSB Discord server in the Quasselstunde-Voice. It is directed by @quekery and distributed in the evenings several giveaways, which are thrown by the different participants, in the pot and then randomly distributed via Discord Bot.

Hier findet Ihr eine Übersicht der letzten Quasselstunde mit den unterschiedlichen Gewinnen, ihren Sponsoren und den Gewinnern.

Here's a overview of the last bounce with the different wins, their sponsors and the winners.

Es ist immer wieder eine sehr Lustige Runde und es wird auch sehr viel gelacht und über allen möglichen Mist gequatscht. Schaut einfach selber dort vorbei und macht Euch ein eigenes Bild davon. Ihr werdet garantiert nichts verpassen. 😉😁

It is always a very funny round and it is also laughed a lot and talked about all sorts of crap. Just look yourself there and make yourself a picture of it. You will not miss anything. 😉😁


Ihr spielt noch kein Steemmonsters / Splinterlands? Dann wartet nicht länger und startet gleich jetzt mit Eurer eigenen Kartensammlung und stürzt Euch ins Schlachtgetümmel.

You are not yet playing Steemmonsters / Splinterlands? Then do not wait any longer and start now with your own Card Collection and plunge into the fray.

Sort:  

Thank you for your action! Also if resteem not is not any longer necessary (like @powerpaul said), i will do so to support you on our channel.

Greetings.

Nette Aktion. Upvote und auch das Follow sind da. Auch wenn ich finde, dass der ReSteem etwas zu weit geht, tätige ich ihn jetzt mal, um den Beginn deiner Aktion zu supporten. Generell finde ich den ReSteem aber zu heftig.

Aber in jedem Fall lobenswert, das du die Community bereichern magst und aktiv bist.

Sodann... auch ein Resteem. Da knirschen mir aber wirklich die Zähne bei...

Ist schon rausgenommen, war halt mein erstes Giveaway, da schleichen sich noch kleine fehler ein, Sorry. 😉

Joa, geht scho'. Ich wisse ja wie es ist: irgendwie muss man sich auch vermarkten und Aufmerksamkeit erregen. Und das sollte man im Grunde auch niemandem absprechen. Wollte halt auch nur Feedback dazu geben.

Könnte man ja mal austesten, was mehr Resonanz erzeugt. Ob mit ReSteem oder ohne diesen Zwang. Evtl. bringt es dir und der Community mehr, wenn doch der "Zwang" enthalten ist.

Und primür sehe ich tatsächlich: du machst Aktion - und das zählt doppelt in Zeiten der Flaute.

Weiter so und nochmals Dank für die Belebung!

Mal eine andere Frage: wie (bzw. mit welchem Frontend) hast du es denn geschafft, 8 Tags mitzugeben?

über splintertalk.io da kann man bis zu 10 tags reinknallen.

Haha, das habe ich mich auch gefragt. Super cool, sollte Steempeak auch einbauen. Die blockchain lässt da einiges mehr zu.

Super Aktion. So halten wir die Community am Leben XD

Posted using Partiko iOS

Da bin ich doch auch direkt dabei, nen weiteren Kopf im Glas kann man immer brauchen :).

Muahaha, der Arianthus ist MEIN... schatz...

Na sehr schönes und auch wertvolles GiveAway diesmal ! :) Ich mach auch mal mit und drücke allen die Daumen!

When playing against higher level opponents, this card is probably one of my most hated!
I have a lvl 1 Lord Arianthus, but when it is only lvl 1, it is not very useful... If I win I will buy another from the market so I could finally upgrade him.
Thanks for the giveaway! upvoted and following.

Also ich werfe meinen Hut ins rennen.

Morgen Mahlzeit oder nabend

Weiß du @broxi ich hätte mal das vergnügen auf diese Karte die du verlost zutreffen nicht lustig die Karte ist auf den level sehr sehr starkund jeder möchte sie im Team haben is ne Tatsache

Are you really giving away Lord Anus ? Woah...
Good luck everyone, and of course I am in with @itharagaian as playername ;)

upvoted and followed

Bin dabei

Posted using Partiko Android

Hi @broxi,

da klink ich mich doch auch mit ein. Gegen ne schöne MonsterCard für die Sammlung ist schließlich nichts einzuwenden.

Upvote und Follow... check
Zudem packe ich deinen Beitrag noch in die Gewinnspiel-Sektion meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Liebe Grüße von @kryptodenno

Thanks for a great giveaway!

Da bin ich doch dabei. Gerade begonnen mit Steemmonsters. Da wäre ne starke karte schon sehr nett :)

Nice card, I'd like to have it in my deck.
Upvoted, followed

Count me in

Posted using Partiko Android

thanks for the giveaway. and thanks for makeing the post with english as well as (..er is it french XD) so i dont need google translate

Jeah nice Aktion! Die Kart is mal sehr nice!
Upvote & Follow is sicher Digger! Viel Erfolg weiterhin beim Game!

@adalger, schauste mal hier!

Gibst du deine gemaxxte weiter und baust deinen Lord neu auf?

Upvoted and followed!
Thank you for the giveaway!
#spt #palnet #sct #battle #sportstalk #steemleo

Sehr coole Aktion! Habe Upvote + Follow dagelassen :)