Die neue Rent Funktion von Peakmonsters.com und der neue deutsche Kanal :)

in #spt2 years ago

Hallo Leute ich bin der Snaqz!

Wie funktioniert denn jetzt genau die neue Bietfunktion auf peakmonsters.com?
Hier geht`s zum Video:

Attachment_1617215079 (1).png

Heute mal mein erster richtiger Blogpost nebst Vorstellungspost. Ich spiele jetzt seit August 2021 Splinterlands und finde das Spiel einfach richtig Klasse! Ich hatte am Anfang sehr viele Fragen und diese wurden mir von meiner Gilde den Legendary Dragons & Co beantwortet. Durch Sie konnte ich nun doch schon einiges an Collection Power und Spielerfahrung sammeln. Ich habe natürlich selbst auch viel auf YouTube geschaut und mir bspw. Bulldog 1258, Dwayne Cunningham (infidel1258) sowie Twitch Streams von clove71, gameboy ali und markuswahl angeschaut. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass es sehr wenig Deutschen Content gibt. Der einzige Kanal der mir da noch einfällt wäre der von Hatoto.

Ich habe deswegen meinen YouTube Kanal Snaqzz gestartet. Da ich natürlich noch Vollzeit arbeite werde ich nicht unbedingt täglich Videos hochladen können. Es sei denn ich bin irgendwann so richtig im "workflow" :). Ich werde dort versuchen hilfreiche Videos für Anfänger zu erstellen. Des Weiteren vielleicht auch mal öfters meine Meinung öffentlich mitteilen. Etwa zu bestimmten neuen Karten oder Spielentscheidungen. Ich würde mich sehr freuen falls Ihr bis hierhin gelesen habt mir eure Ideen und Anregungen in die Kommentare schreibt.

Ich würde mich ebenfalls über Verbesserungsvorschläge in meinen bisherigen 2 Videos lach und natürlich auch zukünftige freuen! :)

Bis dahin und rein gehauen! Der Snaqz

Sort:  

Stark, super Initiative, bekommt Vote und Re-Blog

Danke dir! Das wäre wunderbar :)

Coole Sache Mann!!!!

Vielen Dank!

Congratulations @snaqz! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 50 upvotes.
Your next target is to reach 100 upvotes.
You received more than 50 upvotes.
Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!