Sort:  

hat er glaube ich nicht nötig, so einer arbeitet nicht des traurigen geldes wegen...

BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

Na, so traurig wird die Gage wohl nicht sein. Denn eigentlich wollte er kein ST mehr machen, wenn ich recht erinnere. Und das er es wirklich nötig hat, glaube ich auch nicht. Obwohl, man weis nie... Es gab schon einige, die irgendwie alles verzockt haben.
Egal, mal abwarten was dabei herauskommt.

genau, ich freue mich einfach nur...., na ja zu mehr als 90 prozent.... den perfektes gibt s ja nicht....

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy picard

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Diesmal ist er sogar Executive Producer. Habe gestern auch die erste Folge gesehen. Sieht vielversprechend aus. Romulaner die in einem Borg Cube wohnen - das gibt Ärger.... :)

Ein !BEER auch für Dich! Sonst hab ich leider nix...

soweit ich es auf steemworld kurz überflogen hab:

!MARLIANS und !COFFEEA

sollten auch funzn bei dir.

ja da wird es noch viel ärger im all geben - ich freu mich drauf :))

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @beatminister, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @beatminister here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @beatminister for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @beatminister, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @beatminister here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness




giphy is supported by witness untersatz!

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)