Sort:  

Also ich bin nach wunden Fingern echt fertig, mit den Kommentaren für heute.

"Die Geister, die ich rief...." jetzt haste den Salat ;-) Aber was gibt es Sinnvolleres als Kommentare??? LGG

Wahre Worte. :-) Geister hab ich genug.^^
Ich hab ja keine Probleme Kommentare zu bekommen. Deswegen will ich, dass andere auch keine Probleme mehr haben. Sinnvolleres als Interaktion ist mir bisher noch nicht unter gekommen. Liebe vielleicht und die setzt das ja auch voraus. Also nichts gibt´s, das wichtiger ist für uns. Weniger Artikel, mehr Kommentare, sollten wie eine Heilungskur für den Steem wirken können.

Die Finger haben sich schon erholt? Aber für eine solch wichtige Mission ist nichts zu viel. Ich bewundere deine/eure Ausdauer! Der CC muss einfach ein Kracher werden - Kadna hat euch als "Alukristall" bezeichnet, das finde ich super passend und klingt doch wirklich nach Erfolg auf allen Ebenen oder? LGG P.S. Weniger Artikel kann ich gar nicht schreiben ;-) Das habe ich immer so gemacht und sehe viele, die mit mir gestartet sind, bei viel höheren Werten (Steempower, Rep) weil sie eben viele Posts gemacht haben. Ist so. Aber ich schaff es eh nicht ;-)

Die Finger haben sich erhohlt. :-) Wir versuchen einfach langfristig zu denken, das ist auch die Grundlage für unsere Zusammenarbeit. Ohne Zeit geht schließlich nichts voran und bei diesem Project sind die zu erreichenden Zielen nicht gerade niedrig angesetzt. Bewundern musst du uns nicht deswegen, aber trotzdem Danke. :-) Das Kadna sich jetzt schon Namen ausdenkt. :-) Sehr süß.^^

Deine Artikelanzahl obliegt natürlich nur dir selbst. Vor mir muss man sich nicht rechtfertigen, das darf man nicht falsch verstehen. Ich bin sicher du machst deine Sache gut. Zeigt auch dein Engagment. Wenn ich solche Sachen schreibe, sollen sich diejenigen angesprochen fühlen, die das eben machen was ich versuche zu beschreiben und zu erklären. Das ist nur leider selten der Fall. Schreib ruhig mehr Artikel, außerdem ist es kein Dogma was ich sage, bin ja selbst nicht besser. :-)
Lass es dir gut gehen.
Sascha