You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comment-Coin-Project [#CC] OFFICIAL START & FINAL TESTPOSTs

in #steem5 years ago

Wir listen die Bots weg, dir werden keine Coins abgezogen, aber es war auf Dauer klug dir so viele zu kaufen. Denn um die Inflation in Schach zu halten, weil wir dir die Coins (noch) nicht abziehen können aus deiner Wallet, müssen wir das Limit für den Einsatz nach und nach, nach oben schrauben. Am Anfang gerade 1er(aber psst das weis keiner und ist auch noch nicht so wichtig^^) ab nächstem WE sind es 10 Stück, dann werde ich je nach Preis und Nutzung entscheiden wie wir weiter nach oben gehen mit dem Limit für die Nutzung als Autor.

Bots Blacklisten wir, gerne auch auf Wunsch. Einfach im Discord schreiben oder so antworten wie jetzt, dann können wir darüber reden.(was manchmal etwas dauern kann^^)
Danke für deine Hilfe und dein Interesse.
Liebe Grüße
Alucian

Sort:  

Ok dann habe ich das prinzip verstanden :)