You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Beerdigung des STEEM (!?!)

in #steem5 years ago

Ich kann dir nicht folgen, wenn ich deine Wallet anschaue. Ich sehe da 762 SP zu deiner Verfügung. Doch offenbar lässt sich die gegenwärtige Entwicklung sehr unterschiedlich betrachten. Sehe da vor mir so Beiträge wie folgenden, die mit deutlich weniger Worten ein ganz anderes Bild zeichnen. Steem on!

https://steemit.com/steem/@gogreenbuddy/powering-up-25000-steem

Sort:  

man kann immer ALLES auf unterschiedlichste art und weise betrachten.

meine steempower ist an andere delegiert.

LGM

Thank you for Donation @sniem5180

you just rose a 36.19% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @sniem5180.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

You need to own more BEER (6 BEER allows you to send 1 BEER per day)