Sort:  

Vielen Dank für die netten Worte und den guten Vote! Einen Maximalwert gibt es nicht. Einer der höchsten Werte, die ich bisher gesehen habe, lag bei 101.861 (@ausbitbank). Er hat eine Selbsvote-Rate von 0% und votet täglich sehr viele verschiedene Autoren, daher macht der hohe CSI beim ihm auch Sinn.

@twinner hat auch einen super Wert, was ja auch jeder von uns vermuten würde. Ich bin wirklich erstaunt, dass ich die Logik für die Berechnung bisher nicht ändern musste und sie bei allen Accounts, die ich mir angeschaut habe (eine Menge), funktioniert.

Bei Tageswechsel um 00:00 gehen die Werte aktuell noch deutlich zurück, weil ich den Tagesstart ab (Heute - 7 Tage) nehme und die vorherigen 24 Stunden dann fehlen. Das werde ich aber in den nächsten Tagen noch ändern.

Ja ich hab auch mal geschaut, wie so die Werte von andern ausfallen. Find die Idee auf jeden fall gut und man überdenkt ja sein Votingverhalten.