You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme der Steem-Blockchain

in #steem6 years ago (edited)

Hey ihr,
ich bin auf steemit über sempervideo aufmerksam geworden und interessiere mich nicht über die Maßen für Kryptowährung und Blockchain, auch wenn das vielleicht die Lösung all unserer Probleme ist. Ich war und bin eigentlich ziemlich begeistert, allerdings wollte ich nur eine Plattform finden, die nicht einige wenige mit fremdem Content Reich macht, sondern offen und gleichberechtigt für alle ist. Nun bin ich auf einen Artikel von dezentralize Today (link am Ende) gestoßen und bin verwirrt. Würden die Vorwürfe stimmen, wäre ich auf der Flucht vor facebook, youtube, Instagram und Co.direkt dem nächsten Ausbeuter in die Arme gelaufen. Vielleicht könnt ihr ja mal ruminvestigatieren und die Vorwürfe in einem Video klären.
Davon b bin ich natürlich sehr begeistert von sempervideo- ganz großes Tennis!

https://decentralize.today/the-ugly-truth-behind-steemit-1a525f5e156