You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme der Steem-Blockchain

in #steem6 years ago

Genau das selbe habe ich auch manchmal und da ist es egal ob man die Suche vom Host-PC oder einem anderen PC aus macht.Aber nach ner weile wird der Hash des Host-PC wieder angezeigt.Ich dachte das liegt bei mir daran das ich in der config Reprovider Strategy von "all" auf "pinned" gesetzt habe.

Sort:  

Welchen Unterschied macht es welche Strategy eingestellt ist? Also beim einfügen in den ipfs Node.

Das weiß ich doch nicht. Eventuell hat das was mit der Abfrage im Schwarm zu tun oder mit Einschränkungen im Weiterleiten von Blöcken welche nicht mehr vorübergehend gespeichert werden sollen. Ich habe deswegen am Wochenende mal gesucht aber alles was ich diesbezüglich gefunden habe war mir einfach zu Technisch. Auf Deutsch, ich hab's nicht kapiert.