You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bad effects of the small 'curation window'.

in #steem5 years ago

Erstmal vielen Dank. Ich würde es direkt auf Linux installieren (vermutlich nach dem SteemFest, wir fliegen schon am Freitag).
Ich glaube kaum, dass ich in nächster Zeit wirklich dazu komme, irgendetwas für STEEM zu 'entwickeln' (und sei es nur ein kleiner Test für mich selbst, um zu sehen, wie es funktioniert), aber vielleicht nehme ich mir wenigstens die Zeit, einfach mal deinem Tutorial zu folgen und zu sehen, was sich daraus ergibt.
Versprechen kann ich nichts.
Ich wäre sehr froh, der STEEM-Preis, oder der anderer Kryptowährungen, wäre (wieder) so hoch, dass ich es mir sorgenfrei erlauben könnte, mich mit viel mehr Dingen etwas ernsthafter zu beschäftigen, als das derzeit möglich ist ...

Sort:  

Danke für den vote- mir wär aber lieber, es würde mal wer austesten :)

Beim Austesten verdiene ich aber keinen Curation-Reward. :-)
Nein Spaß beiseite, 'Austesten' kostet Zeit, die ich im Moment nicht habe.
Vielleicht installiere ich aber Python für STEEM irgendwann und folge dann deinem Tutorium. Ich vermute aber zugleich, dass dir beim Testen Leute behilflicher sein würden, die mehr Erfahrung damit haben.

dass dir beim Testen Leute behilflicher sein würden, die mehr Erfahrung damit haben.

Die brauchen ja keine Anleitung mehr ...

Verstehe, du willst kein Programm testen, sondern Rückmeldung, wie hilfreich dein Tutorial ist ... Nun, wer weiß, vielleicht werde ich's mal ausprobieren (ich verspreche nur nicht gerne etwas, wenn ich nicht ganz sicher bin).