You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme der Steem-Blockchain

in #steem6 years ago (edited)

Wieso nicht einfach einen Eintrag in die Blockchain einen Monat vertagen.
Sollte der Beitrag, dann einen Flag bekommen wird er halt noch mal überprüft, wenn die Überprüfung ergibt, dass dieser Beitrag illegal ist, wird er eben nicht eingetragen in die Blockchain.
Automatische Systeme sollten dann nur noch untypisch Beiträge einem Administrator vorlegen.

Plan B: Die Blockchain löscht Einträge nachdem sie editiert wurden.

Könntest du mal ein Video zu diesen Bots machen.
Sie gehen mir unheimlich auf die Nerven.
Wieso soll ich einen Bot unterstützen, damit ich einen Upvote von seinen Bots erhalte.
Ich finde, wenn ein Bot der bestechlich ist, entscheidet was gut und was nicht gut ist.
Könnte ich das ganze ja auch SteemBotNet nennen und das ganze Geld Farmen meinem Bot überlassen .
Bis die Währung halt für keinen mehr einen Wert hat, der auf guten Artikeln beruht.
Es soll aber auch viele unterschiedlich Bots geben.
Eine Erkältung dazu wäre toll.